Was bedeutet denn für dich: "Mehr vom Leben"?

Frau Iris Windheuser Heilpraktikerin und Coach lacht fröhlich in die Kamera. Schriftzug: Die mutigste Entscheidung, die du jemals triffst, ist die, deinen eigenen Weg zu gehen.
raus aus dem Stress - rein in dein Mehr vom Leben ( Iris Windheuser)

Was bedeutet denn für dich dein Mehr vom Leben?

Hast du auch genug nur durch den Alltag zu hetzen mit dem Gefühl vielleicht doch nicht alles zu schaffen?
Immer so viel zu tun, irgendwie fehlt es immer an Zeit, weil du nur noch funktionierst.
Das Leben ist grau und du fühlst dich in deiner Rolle gefangen?
Setzt du dich selbst unter Druck, weil du alles so perfekt wie möglich machen willst?
Und dann fühlst du dich hilflos und ohnmächtig, weil du nur noch hetzt und durch dein eigenes Leben rennst?
Aber hey,
🛑STOPP
was hattest du denn mal für Träume, Ziele und Wünsche?
Das bedeutet nicht, dass du komplett dein "altes" Leben aufgeben musst, kann es aber. Denn Jede/r hat ihre eigenen Wünsche &Co und die sind eben unterschiedlich.
Das ist auch gut so.
Also erinnere dich mal zurück.
Was war das denn?
Kannst du dich erinnern?
Wann hast du aufgehört davon zu träumen und sie zu verwirklichen? Wann hast du angefangen alle anderen in ihrer Wichtigkeit vor dich zu stellen?
Du denkst jetzt sicher, dass jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist.
Meine Liebe/r, ich kann dir versichern, der wird auch nicht kommen, sondern er ist immer jetzt.
Stell´ dir einmal vor wie es ist, so ein Mehr vom Leben zu führen.
Endlich ausgeglichen zu sein,
Zeit für Hobbies zu haben oder sich ein neues suchen,
mutig deinen Weg zu gehen, egal ob mit kleinen oder großen Schritten.
du dich erfüllt fühlst und bei dir angekommen bist,
du selbst sein kannst und wertgeschätzt wirst.
Das Ganze beginnt immer im Kopf, also im Inneren und dann erst zeigt es sich im Außen, also in deiner Realität.
Zuerst innen -> dann Außen, wie eine Transformation.
So habe ich es auch gemacht.
Und diesen Prozeß kannst du auf jede Situation anwenden.
Bist du bereit für dich zu gehen und dich an die 1. Stelle zu setzten?
Das ist eine wichtige Entscheidung, denn damit entscheidest du dich für dich,
dass es dir gut geht.
Damit ist nicht gemeint alle und alles zu vernachlässigen.
eben nur du bist ab jetzt auch wichtig.
Wenn du die Abkürzung kennenlernen möchtest,
dann melde dich bei mir.
Schreib´ mir einfach eine kurze Nachricht.
Liebste Grüße
Iris 😘