Einige Kundenstimmen mit ihrer Meinung

5*
Empathisch und ganzheitlich sehend! Fachlich sehr komplex aufgestellt! Frau Windheuser liegt es am Herzen den Patienten die gesundheitlichen Zusammenhänge nahe zu bringen, um dann gemeinsam mit dem Patienten gegen die Beschwerden anzugehen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Eine tolle Frau!
K. H. aus Bottrop

Frau Windheuser ist wirklich eine tolle Heilpraktikerin. Ich bin zu ihr gegangen um meine Akne behandeln zu lassen, da ich mit der Symptombehandlung der Hautärzte keine Besserung gesehen habe. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und offen. Hier geht es vor allem darum, wie sich das Innere auf das Äußere auswirkt. Jetzt habe ich viele Methoden für meinen Alltag gelernt und auch bereits umsetzten können. 

Ich habe nach meinen 5 Terminen eine starke Verbesserung gesehen und bin gleichzeitig mit gestärktem Selbstbewusstsein herausgegangen! Vielen Dank!

anonym aus Gelsenkirchen


12 Wochen Coaching - Mehr vom Leben
Ich habe dieses Coaching gemacht und fand es super.
Ich lasse mich von Frau Windheuser seit Jahren immer mal wieder coachen.
Als erfolgreiche Geschäftsfrau habe ich festgestellt, dass man sich diesen Erfolg nicht nur erarbeiten muß, sondern das man mit der "richtigen" Einstellung auch weiter im Leben kommt.
Von Frau Windheuser habe ich "Techniken" gelernt, die mein Leben einfacher machen, sodass ich auch unter Druck entspannt arbeiten kann :-)
Ich kann Frau Windheuser uneingeschränkt jedem empfehlen!
Sie ist ihr Geld in jeder Beziehung wert!

U. R.


Nach einem traumatischen Erlebnis in der Jugend hatte ich eine "Allergie" gegen Hupen entwickelt. Selbst das leiseste Hupen ließ mich hysterisch mit Wut und Hass reagieren. Schlimm waren die Nächte, wenn ich oft hochschreckte, wenn es (oft nur eingebildet) hupte. Ich war skeptisch, als Iris mir sagte, EMDR könnte helfen.  Jetzt bin ich sehr froh, dass ich mich darauf einließ. Nach nur zwei Sitzungen bin ich auf einem guten Wege und kann endlich wieder besser schlafen. Danke, liebe Iris! 🤗

Maria Mayer, Oberhausen

 

___________________________________________________________________________________

Ich habe Frau Windheuser nach einer Recherche online gefunden, da ich Hilfe für meine Ängste erhalten wollte. Ich habe mich bei ihr schnell wohl gefühlt und konnte offen und uneingeschränkt reden. Die Gespräche, Tipps und Aufgaben, die Frau Windheuser mir mitgegeben hat, haben mir bereits sehr geholfen, sodass ich leichter und unbeschwerter leben kann.

Anne S. 


Ich habe bei diesem Kurs Be You Selbstliebe teilgenommen, um an meinem Selbstwertgefühl und meiner Selbstliebe zu arbeiten. Der Umgang im Kurs ist liebevoll und verständnisvoll. Wir haben verschiedene Übungen gemacht, Meditation, Gespräche per Video und per Email. Ich habe mich über jeden Termin gefreut und kann den Kurs gerne weiterempfehlen.
Ann aus Oberhausen

noch eine Stimme zum Be You Selbstliebe Kurs. Ich war auf der Suche nach tiefer greifenderer Self-Care. In diesem Kurs habe ich Methoden und Routinen kennengelernt, die ich im Alltag oder in meiner Me-Time anwenden werde. Jetzt freue ich mich noch mehr auf meine Self-Car Tage und kann davon ein Stück in meinen Alltag einbinden

Conny S-W aus Essen


Ich leide seit vielen Jahren unter Neurodermitis, jedoch immer nur Schübe weise, heißt mal mehr mal etwas weniger. Nun plagte es mich mehrere Monate und ich bekam es nicht los. Frau Windheuser hat mir mit Ihrer 3 Sitzungen die ich bei Ihr hatte sehr geholfen. Sie hat mir gezeigt, wie ich mit dem inneren Stress und meinen inneren Verletzungen die mich wohl noch getriggert haben umgehe. Außerdem bewies Sie mir auch, dass ich mehr als genug bin. Das ich perfekt bin wie ich nun einmal bin. Meine Neurodermitis hat sich nun verabschiedet. Kein jucken mehr und die roten Stellen sind auch nur noch wenig bis gar nicht mehr zu sehen. Ich habe aus den Sitzungen sehr viel mitgenommen und weiß nun wie ich diese Ausbrüche unterbinden kann. Es liegt meisten viel an einem selbst und was einem mal verletzt hat oder immer noch verletzt. Ich kann Frau Windheuser sehr empfehlen, denn durch Ihrer Kenntnisse wurde mir mehr geholfen als je ein Arzt es tat. Ich bin sehr froh das ich diese Sitzungen bei Ihr wahrgenommen habe und kann es auch nur jedem anderen ans Herz legen der so ein Problem wie ich hat.

Vielen Dank für Ihre Zeit und für die ausführlichen Gespräche.
Mit freundlichen Grüßen
Sina-Marie Lech

 

_____________________________________________________________________________

Es war die beste Entscheidung meines Lebens zu Frau Windheuser zu gehen! Ich leide seit Jahren unter Schuppenflechte, erst am Kopf, danach an Beinen und Ellenbogen. Egal, zu welchem Arzt ich auch gegangen bin. Es wurde immer nur oberflächlich geschaut, etwas mit Cortison verschriben und wieder nachhause geschickt. Doch bei der Frau Windheuser habe ich andere (positive) Erfahrungen gemacht. Sie konzentrierte sich nicht nur auf meinen Körper, sondern auch auf mein inneres (Seele). Ich kann gar nicht sagen, wie erlöst ich schon nach 3 Sitzungen bin und auch meine Schuppenflechte ist sehr gut zurückgegangen. Jetzt liegt es an mir, mich an das empfohlene zu halten und umzusetzen. Ich weiß, es kann nur besser werden. Danke für die neu gewonnenen Lebensqualität.

E. A.

 

___________________________________________________________________________________

Eine tolle Heilpraktikerin, nimmt sich viel Zeit für ihre Klienten. Sehr autentisch und einfühlsam. Man fühlt sich ernstgenommen, verstanden und angenommen. Die erste Sitzung zeigte gleich Erfolg. Sehr zu empfehlen.

Lisa K.

___________________________________________________________________________________

[ ]wollte nur eine kurze Rückmeldung geben. Ich habe viele Dinge umgesetzt, die sie mir geraten haben. Das hat mir auch gut getan. Perfekt geklappt hat es aber noch nicht. Ich arbeite dran. [ ]In kleinen Schritten geht´s voran. [] Vielleicht können Sie mir nächstes mal Tipps geben, wie ich richtig meditiere. Irgendwas mache ich falsch. Alles in allem kann ich sagen, dass Sie mir wirklich super geholfen haben, ich bin sehr froh und bedanke mich herzlich.

Lisa aus OB

___________________________________________________________________________________

Ich habe mich seit Tag 1 bei Frau Windheuser wohlgefühlt.

Vorerst hatten wir uns zusammengesetzt und uns eingehend über mich und über meine Ereignisse im Leben unterhalten.

Das Vertrauen zu ihr war von Anfang an da,

von daher konnte ich mich relativ schnell öffnen.
Sie hat in mir positive Seiten aufkommen lassen,

sei es meine Grundeinstellung zum Leben oder negative Glaubenssätze.

Mithilfe von Hypnose konnte sie mich von dem Bruxismus erlösen.
Ich bin ihr sehr dankbar dafür und habe sie schon zahlreich weiterempfohlen.

Olivia M. Gelsenkirchen

_______________________________________________________________________________

Es ist jetzt ca. zwei Jahre her, dass ich meine ersten beiden Sitzungen bei Frau Windheuser hatte. Ich erinnere mich noch, wie erfüllt und gelöst ich nach der ersten Sitzung ihre Praxis verließ. Ich (ver)traute nicht wirklich darauf, dass es lange anhält und freute mich einfach darüber, mich in dem Moment gut zu fühlen.

Heute, zwei Jahre danach, weiß ich: Diese Behandlung war ein riesiger Schritt zu einer grundlegenden Veränderung meines Lebens.

Die EMDR-Behandlung in Kombination mit Frau Windheusers authentischer, liebevoller Art hat mir geholfen, Nebel in meinem Leben zu lichten und meine Sicht auf mich und das Leben positiv zu verändern. Es hat mir auch gezeigt, dass das Ende der Fahnenstange nie erreicht ist und es sich lohnt, in der Arbeit an sich selbst nach hilfreichen Menschen und Methoden Ausschau zu halten.

Frau Windheuser ist für mich so ein Mensch.

B.M. aus Oberhausen

_______________________________________________________________________________

 

Hallo Iris, ein großes update, der Pilz ist nicht mehr da, was ich jetzt gemacht habe [--], Ich danke dir vielmals für deine Tipps. Ich hoffe, der Zustand bleibt, sonst melde ich mich nochmal.

Deine Lara S. aus Oberhausen

 _______________________________________________________________________________

Hallo Frau Windheuser,
die Hypnose hat bei mir erfolgreich angeschlagen. Dafür wollte ich mich nochmal recht herzlich bei Ihnen bedanken.

M. O.

 _________________________________________________________________________________

Ich hab eine Darmsanierung gemacht und es geht mir sehr viel besser. Ich habe eine multiple Allergie, Schuppenflechte und Arthrose. Meinen Gelenken geht es sehr viel besser, die Schuppenflechte ist nicht mehr so extrem, die Allergie kann ich besser händeln.  [...]  aller Anfang braucht eine positive Einstellung, ich kann sagen es klappt, die Motivation von Fr. Windheuser hat ihr Positives dazu getan, mir bei der Beerdigung der schlechten Gedanken geholfen ein dafür gehörig großes Loch zu buddeln. Da bin ich sehr dankbar und auch sehr stolz auf mich!

Sandra W.-S. aus Oberhausen


Das Programm von Frau Windheuser kann ich nur empfehlen. Mir hat es super geholfen. Meine Allgergie, die ich jetzt über 20 Jahre hatte ist verschwunden. Das Mindset - die eigenen Gedanken und Glaubensätze - sind genauso wichtig wie die Darmsanierung und eine dauerhafte Umstellung der Ernährung. Die Hypnosen haben mir am besten gefallen. Ich kam so relaxed aus der Praxis, als hätte ich ein Wellness Wochenende genossen. Herzlichen Dank!

Mein Job ist häufig mit viel Stress verbunden. Zur Hypnose komme ich gerne regelmäßig wieder.

Heike H. aus Oberhausen

 _________________________________________________________________________________

Sehr geehrte Frau Windheuser,

 

nach vielen Monaten, in denen ich mich mit Problemen durch meine Wirbelsäule gequält habe, möchte ich heute meinen herzlichen Dank für die professionelle Behandlungen mit diesem wunderbaren Erfolg bedanken. Ihre Spritzen wirkten zielgenau, die wohltuenden Massagen und die Akupunktur haben mich völlig von meinen Schmerzen befreit. Ich kann wieder problemlos und schmerzfrei größere Strecken laufen. Es ist absolut erholsam, auch die Nächte schmerzfrei durchschlafen zu können. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Hilfe. Gerne werde ich Sie weiter empfehlen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Beate Michel (Überlingen)

 ________________________________________________________________________________

 

Eine sehr engagierte Heilpraktikerin. 

Kümmerte sich nicht nur um den Körper, sondern auch um die Seele ihrer

Patienten. Ich fühle mich bei Frau Windheuser sehr gut aufgehoben.

Sie genießt mein volles Vertrauen.

                             Uli Tenbergen aus Oberhausen

 _________________________________________________________________________________

Frau Windheuser ist zielstrebig und stets hilfsbereit. Sie nimmt sich Zeit:

„ es dauert solange wie es dauert“. Bei ihr werden nicht nur Symptome sondern auch die Ursachen behandelt.

                              Barbara Jonas aus Oberhausen

_________________________________________________________________________________

 

Mit Frau Windheuser habe ich die allerbesten Erfahrungen gemacht,

sie hat schon beim ersten Gespräch erkannt, was mit mir los war.

Und mir bei unseren Terminen wertvolle Tipps gegeben, die ich auch

sofort umsetzen konnte und wollte. Darüberhinaus bietet sie viele

wertvolle Behandlungsmethoden an, die schnell zum Ziel führen,

nämlich einen gesunden Körper und eine gesunde Seele zu haben.

                             Y. Hantsch aus Oberhausen

 _______________________________________________________________________________

Iris zeigt großes Engagement und viel Leidenschaft. Sie hat sich für mich viel Zeit genommen und mir super geholfen. Meine Schmerzen aufgrund von CMD konnten gut behandelt werden.

                                     Jan. Faßbender aus Oberhausen

 _______________________________________________________________________________

In den letzten 8 Monaten hatten ich 3 Ganzkörper-massagen und ich war begeistert von der Umsetzung.  Ich bin darüber hinaus seit 5 Jahren regelmäßig bei Frau Windheuser in Behandlung. Meine  Nacken-schmerzen sind weg und ihre Tipps zur Einrichtung meines Büroarbeitsplatzes und praktischen Übungen zur Muskelentspannung, insb. der Nacken, sind sehr hilfreich gewesen.
Wer eine kompetente Auskunft bzgl. homäopatischen Heilmitteln benötigt, ist bei Frau Windheuser gut aufgehoben. Sie erklärt ausführlich und verständlich.
sofort umsetzen konnte und wollte. Darüberhinaus bietet sie viele verschiedene Behandlungs-möglichkeiten an.

Karin Schmieder

___________________________________________________________

 

weitere Kundenstimmen findest Du auf google+. Dazu in google einfach iris windheuser eingeben und das Ergebnis wird angezeigt.