Coaching

auch einzeln buchbar

 


Raus aus dem Stress - rein in dein Mehr vom Leben

Bild Iris Windheuser, Strand, Holzweg, Dünen Meer,  Stress, Psychotherapie, EMDR, Trauma-Therapie, PTBS, Rosacea, Neurodermitis, Psoriasis, Hypnose, Lichen Sclerosus, Akne Inversa
Coaching und Therapie sind möglich

12 Wochen Coaching - Mehr vom Leben

 

 

Ich unterstütze Menschen, die in ihrem (Alltags)-Stress verhaftet sind

und nicht wissen, wie sie da wieder raus kommen sollen.

  • denen alles zuviel ist,
  • nur noch funktionieren ,
  • sagst immer ja, denn es muss allen gut gehen,
  • hetzt durch den Tag und ein Termin jagt den andern,

 

wieder zu sich selbst zu finden,

mehr Freude und Spaß am Leben zu haben,

in die Leichtigkeit zu kommen,

eben ihr Mehr vom Leben zu genießen.

=> endlich ihr Leben so lebt, wie sie es wollen

 

Woher ich das weiß?

Weil ich diesen Weg selbst gegangen bin.

Daher weiß ich auch, welche Schritte man tun muss, um da anzukommen.

 

Du willst  wissen wie das geht?

und

du willst die Abküzung? Denn alleine dauert es immer länger.

 

Dann buche dir schnell ein kostenloses Klarheits-Gespräch.


aufgeschlagenes Notizbuch mit rotem Herz und der Schrift be you, love yourself, heilpraktiker, windheuser, oberhausen, Psychotherapie, Selbstliebe, EMDR, Haut, Rosacea, lichen Sklerosus, Psoriasis, Kurs
Be You Selbstliebe Kurs

Selbstliebe

ist unumgänglich und absolut notwendig,
UM EIN ERFÜLLTES UND GLÜCKLICHES LEBEN ZU FÜHREN.
Ohne Selbstliebe suchst du die Liebe stets im Außen,
obwohl sie IN DIR wartet von dir entdeckt und gelebt zu werden.
Alles was du im Außen suchst, findest du immer nur in dir.
Wie zum Beispiel:
  • Glück ,
  • Freude,
  • Fülle,
  • Zuversicht,
  • Vertrauen,
  • Leichtigkeit
  • Lebensfreude
  • Harmonie
  • Frieden
  • Gelassenheit
  • und die Liebe.
DAFÜR BIETE ICH DIR EINEN KURS AN,
um wieder tiefer in deine Selbstliebe einzutauchen und dich wieder selbst zu finden.
Du sollst
ein glückliches Wesen sein,
dich selbst ausdrücken
dein Leben aktiv mitgestalten.
So ist das Leben gedacht.
Das geht nur mit Selbstliebe.
Sonst bist du nur auf der Suche nach dir selbst.
In dem Be You Selbstliebe Kurs
geht es in 4 Wochen nur um dich
du bekommst per mail Aufgaben und Infos zugeschickt
und hast in den 4 Wochen
4 x 1:1 coaching mit mir.
Dazu whats app / email support in der ganzen Zeit.
Dein Invest sind nur Startpreis 199€.
Ich begleite dich sehr gerne.
Melde dich einfach über PN.
Ich freue mich auf dich.
Herzlichst
Iris 😘
Kundenstimme feedback:
Ich habe bei diesem Kurs Be You Selbstliebe teilgenommen, um an meinem Selbstwertgefühl und meiner Selbstliebe zu arbeiten. Der Umgang im Kurs ist liebevoll und verständnisvoll. Wir haben verschiedene Übungen gemacht, Meditation, Gespräche per Video und per Email. Ich habe mich über jeden Termin gefreut und kann den Kurs gerne weiterempfehlen.
Ann aus Oberhausen
noch eine Stimme zum Be You Selbstliebe Kurs von Conny S-W aus Essen: Ich war auf der Suche nach tiefer greifenderer Self-Care. In diesem Kurs habe ich Methoden und Routinen kennengelernt, die ich im Alltag oder in meiner Me-Time anwenden werde. Jetzt freue ich mich noch mehr auf meine Self-Car Tage und kann davon ein Stück in meinen Alltag einbinden. Dankeschön dafür.